Nordseestr. 73
45665 Recklinghausen
Phone: 02361 491 260
Fax: 02361 493 778
info@friedhofsgaertnerei-bell.de

8 Comments

  1. Hofmann

    Es ist immer eine Augenweide die angelegten und gepflegten
    Grabstätten der Firma Bell zu betrachten.
    Man merkt, hier wird mit Empathie und viel Sorgfalt gearbeitet.
    Es tut unserer Seele gut, wenn wir bei gelegentlichen Besuchen das Grab unserer Freunde betrachten.
    Vielen Dank und weiter so !
    R. Hofmann

  2. Gitta Klaue

    Ich schließe mich gern der Meinung von Herrn Hofmann aus Berlin an. Hervorzuheben ist die Bereitschaft, auch kurzfristig und unkompliziert zu handeln. Vielen Dank.
    (Grabstätte meines Vaters in Herten-Scherlebeck, St.-Ludgerus-Friedhof). Gitta Klaue

  3. Backenecker

    Die Beratung war sehr gut und auch die ausgeführten Arbeiten
    sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke für die be-
    pflanzte Schale und Verschönerung des Grabes als Über-
    brückung bis zur eigentlichen Fertigstellung (Einfassung, Grab-
    stein)! Ein Dankeschön auch an Frau Schally, die jederzeit
    verständnisvoll, freundlich und sehr engagiert war.
    Mit freundlichen Grüßen
    R.B

  4. Uwe Uchmann

    Ich möchte Herrn Bell mein grösstes Kompliment für seine Grabpflege machen. Da ich in der Schweiz wohne bin ich auf diese Arte von Pflege angewiesen. Unser Grab sieht immer so toll aus, das wir eine riesen Feude über seine Krativität haben. Ich glaube wenn unsere liebe Tante das von oben sieht, hat sie genauso eine grosse Freude. DANKE vielmals und weiter so. Man kann diese Firma nur empfehlen.

  5. MED MOBIL geprüfter Pflegedienst

    Sehr geehrter Herr Bell,
    hiermit möchten wir uns nochmals herzlich für den seit vielen Jahren würdevoll angefertigten Grabschmuck und die liebevolle Grabpflege bedanken.
    Weiterhin auf gutes Zusammenwirken…
    Ihr Med Mobil
    Gesundheitshaus

  6. Nachbarschaftshilfe Recklinghausen

    Wir möchten Herrn Bell und seiner Crew ganz herzlich für die Unterstützung und Spende für unsere kulturübergreifendes Winterfest am 13.12.12 im Jugendtreff Hillerheide danken.
    Die Kinder freuten sich unendlich über den Weihnachtsbaum und die Süßigkeiten. 🙂
    Es war der erste Weihnachtsbaum der Geschichte des Jugendtreffs und auch die nachfolgenden Kinder hatten ihre Freude daran.
    Vielen vielen Dank, dass ihre Firma den Kiddies so ein anheimelndes Weinhnachtsfest möglich gemacht hat.
    Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr für Sie und ihre Mitarbeiter
    Barbara Kleiner
    Nachbarschaftshilfe Recklinghausen- eine Initiative zur Linderung der Familien – und Kinderarmut in der Region

  7. Gitta Klaue

    Lieber Herr Bell, es ist mir ein Bedürfnis Ihnen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein herzliches ” Danke ” für die immer super gepflegte Grabstätte meiner Eltern in Herten-Scherlebeck auf dem kath. Friedhof zu sagen. Gitta Klaue

  8. Gerd Wahl

    Habe am Freitag Rosen an der Hochstr. In Alt Marl gekauft. Am Dienstag waren sie verblüht, beim nächsten Kauf sprach ich die Verkäuferin an, Antwort das ist der Händler schuld, es gab auch keinen Preis Nachlass beim nächsten Kauf. Werde bei diesem Händler keine Blumen mehr kaufen.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren